Begleitung von Seelen ins Licht

  • Spürst du die Anwesenheit von Seelen?
  • Fühlst du dich in bestimmten Räumen sehr unwohl?
  • Würdest du mit einem verstorbenen Menschen gerne noch etwas klären?
  • Treten plötzliche, körperliche Symptome auf, für die es keine sichtbare Erklärung gibt?
  • Wurde bei dir Schizophrenie diagnostiziert?

Geistige Wesen und verstorbene Seelen machen sich bei Menschen oft über körperliche Symptome bemerkbar, wenn sie uns unterstützen möchten oder unsere Hilfe brauchen. Selten auch über sog. Spukphänomene wie unerklärlicher Wind im Raum, Klopfen usw. Ich nehme  zu solchen Wesen Kontakt auf und ergründe ihre Absicht und Bedürfnisse, helfe offene Konflikte zu lösen und begleite sie ins Licht bzw. in die Quelle.

Immer mehr Menschen nehmen heutzutage sicht-, hör- oder fühlbar geistige Wesenheiten wahr; Naturwesen, Engel und auch die Seelen von verstorbenen Menschen, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben.

 

Vielleicht besitzest Du eine solche Fähigkeit oder hattest ein unerklärliches Erlebnis und fühlst dich verunsichert oder unwohl durch die Gegenwart von Wesen und verstorbenen Seelen, die du wahrnemen kannst. 

 

Möglicherweise fühlst du dich aber auch einfach nur sehr unwohl in bestimmten Räumen oder du hast wie angeworfen ein körperliches Symptom und weisst nicht weshalb. Erfahrungsgemäss befinden sich dann oft geistige Wesen dort, sogenannte Geister, die an den Ort oder thematisch an das Krankheitsymptom gebunden sind. Ihre energetische Ausstrahlung stört das Schwingungsfeld des Raumes oder des Körpers und ist zugleich ein Hilferuf, da ihre Seele gerne ins Licht möchte und es von sich aus nicht schafft.

Spuk, Geister und erdgebundene Seelen

Gerne nehme ich für dich Kontakt zu einer solchen Wesenheit auf und prüfe deren Absicht oder Bedürfnis und den Grund dafür, warum sie sich möglicherweise gerade dir gegenüber bemerkbar macht. Ich biete zudem konkrete und nachhaltige Hilfe bei Spukphänomenen und erlöse die Wesen vom Ort. 

 

Erdgebundene Seelen können oft nicht weiter gehen und behindern sich selbst, weil sie noch in Konflikt stehen mit sich selbst. Ich kann ihnen helfen zu verstehen und in Frieden mit sich selbst zu kommen und sie so behutsam begleiten, damit sie ins Licht gehen können, wo ich sie der Obhut von hohen Lichtwesen übergebe, die sie dann liebevoll auf ihrem weiteren Entwicklungsweg begleiten.

Kontakt zu Verstorbenen

Wenn du einen geliebten Menschen verloren hast, oder jemand gestorben ist, mit dem du noch einen ungeklärten Konflikt hattest, kann ich die Verbindung zu seiner Seele aufnehmen und einen Kontakt herstellen. Ungelöste Themen und offene Fragen, und auch Familienkoflikte lassen sich auf diese Weise liebevoll klären.

Kontakt zu Engeln

Gerne stelle ich auf Wunsch auch einen unmittelbaren und direkten Kontakt her zu göttlichen Lichtwesen, Engeln, deinem Schutzengel oder Geistführer etc. und übermittle dir eine persönliche Botschaft, um Klarheit für dich und deinen Weg zu erhalten.

Hilfe bei geistiger Besetzung, Besessenheit

Das Gespräch von Seele zu Seele bewirkt oft schon einen inneren Wandel, um Wesen oder Geister, die sich um oder an uns festgesetzt haben, in ihre Selbstständigkeit zu führen. Ich verfüge über starke lichtvolle Zugänge und lichtenergetische Techniken/Werkzeuge, um allen Beteiligten wirkungsvoll zu helfen, frei zu werden. Ich habe keine Angst vor Dämonen und Dunkelwesen, weil ich selbst geschützt bin und weiss, wie ich ihnen begegnen kann und muss. 

Feedback

Endlich! Jahrelang war ich im Ungewissen über eine hartnäckige Stimme in mir, die mir ständig Befehle erteilte und meinte zu wissen, was gut für mich ist und was nicht, und die mich manchmal aber auch in Gefahr brachte, weil meine eigene Intuition ständig von ihr übertönt wurde.

Durch die Seelenbegleitung von Girin wusste ich plötzlich, dass es sich um meinen verstorbenen Uronkel handelt. Seit dieser Sitzung hat seine Stimme an Gewicht verloren und ich fühle mich befreiter.

 

Yvonne, 39 Jahre

Kosten: CHF 150.- /Stunde (exkl. Anfahrtskosten für Hausbesuche)