Reflektion und Auflösung von schmerzlichen Beziehungsmustern

Erlebst du gerade jetzt und vielleicht immer wieder

• Stress in der Beziehung, im Leben, im Beruf?

• eine schwierige oder fehlende Beziehung?

• Bevormundung, Kränkungen, Beleidigungen?

• Einsamkeit, im Stich gelassen fühlen?

• psychische und physische Gewalt? 

Doch du wünschst dir

• eine harmonische Liebesbeziehung?

• den oder die richtige PartnerIn?

• Gelassenheit in Gesprächen und Diskussionen?

• Frieden und innere Erfühllung in deinem Leben?

• die Liebe in deinem Herzen wieder zu fühlen?


Du bist nicht zufälligerweise jetzt genau auf dieser Seite gelandet!

 

Denn das, was wir aussenden, ziehen wir in unser Leben. Es ist dein ehrlicher Wunsch nach Befreiung deiner belastenden Situation, der dich hier her geführt hat!

 

Alles Unangenehme und emotional Verletzende, das uns widerfährt und was uns angetan wird von andern, z.B. vom Partner oder der Partnerin oder was wir uns selbst antun, ist immer ein Spiegel für unbewusste Muster und angstbasierte Verhaltenstrategien, die aus früheren emotionalen  Verletzungen noch in unserem Gedächtnis gespeichert sind. 

 

Unangenehme Empfindungen und Stresssituationen in unserem Beziehungsleben möchten uns aufzeigen und uns daran erinnern, dass wir mit einem früheren schmerzlichen Erlebnis in unserem Leben noch nicht abgeschlossen haben und dieser seelische Schmerz noch geheilt werden möchte. Dieser bleibt im Unterbewusstsein, d.h. in unserem Zellgedächtnis als Gefühlsmuster gespreichert. Aus einem Schutzbedürfnis heraus entwickeln wir Abwehrmechanismen und bauen Widerstände auf gegen gleiche oder ähnliche Verhaltensweisen, die uns schon mal verletzt haben, an die wir uns aber grösstenteils nicht mehr errinnern, weil wir sie verdrängt und vergessen haben.


Wir möchten uns aber viel lieber emotional frei, ungezwungen und bedingungslos geliebt fühlen und unser Potenzial frei leben dürfen.


Gerne helfe ich dir in meiner Beratung und mit meinen Heilmethoden, Schmerz-erzeugende Erlebnisse und schwierige Begegnungen und Umstände zu reflektieren und darin dein persönliches Muster und deine angstbasierte Schutz-Strategie zu erkennen und  aufzulösen, so dass dir dieses Muster nicht mehr von aussen gespiegelt werden muss, da es endgültig gelöscht bzw. transformiert ist.

  

Dauer: ca. 90 Min. pro Sitzung plus 30 Min. telefonisches Nachgespräch

Kosten: CHF 240.- (inkl. Nachgespräch)


In Beziehungen gibt es kein Glück oder Pech. Es gibt nur Liebe und verborgene Muster. Und hinter den Mustern warten Erfülltheit und Freiheit.

Rüdiger Schache

 Weisheitslehrer, Coach, Seminarleiter  und Sachbuchautor