Spirituelles Coaching

Das Spirituelle Coaching dient der Reflektion und Auflösung von bisherigen Gangarten und Denkmustern, die uns bis anhin als sicher erscheinende Strategie gedient haben, jedoch heute durch unsere geistige und seelische Weiterentwicklung nicht mehr dienlich sind, und uns auf dem Weg zu unserem ganzheitlichen heil sein mehr behindern als hilfreich sind.

 

Ich verfüge über wunderbare Wahrnehmungs- und Heilmethoden, um deinen Heilungsweg, den Weg zu deiner geistigen Freiheit, deinem seelischem Wohlbefinden und deiner Ganzwerdung sicht- und gangbar zu machen.

 

Erhalte Klarheit bei allen entscheidenden Lebensfragen und Orientierung während persönlichen Prozess-Phasen. Erhalte Führung aus dem Licht!

Musterauflösung


Beziehungskrisen werden reflektiert, um darin dein persönliches Muster, deine destruktive Lebensstrategie zu erkennen und endgültig aufzulösen.  ⟫⟫⟫

Elternbegleitung


Eltern werden untertützt, den Raum für ihre Liebe zu erweitern und die individuellen und gemeinsamen Stärken und Fähigkeiten in der Familie neu zu entdecken. Die Kinder sind oft die Träger und Spiegel unserer unbewussten Koflikte und ungelösten, vererbten Themen. Lösen es die Eltern in sich, müssen es ihnen die Kinder nicht mehr aufzeigen.  ⟫⟫⟫

Seelenbegleitung


Geistige Wesen und verstorbene Seelen machen sich gerne bei sensitiven Menschen bemerkbar, wenn sie uns unterstützen möchten oder unsere Hilfe brauchen. Ich nehme Kontakt auf zu ihnen und ergründe ihre Absicht und Bedürfnisse, helfe noch offene Konflikte zu lösen und begleite sie ins Licht.

  • Begleitung von Seelen ins Licht
  • Engel- und Jenseitskontakte
  • Hilfe bei Spuk, geistigen Besetzungen, Schizophrenie, Besessenheit  ⟫⟫⟫

Deine Seelenbotschaft


Erhalte eine persönliche Botschaft deiner Seele, die dir klare Hinweise gibt, wie du deinen Weg zu mehr Liebe, Versöhnung und Erfüllung gehen kannst und was er für dich Lichtvolles bereit hält. ⟫⟫⟫