Alpha Chi Feng Shui

Spürbare Wirkung

Fühlbare energetische Wärme, Ruhe und Kraft für:

dein Zuhause, deinen Garten, dein Geschäft

Das Alpha Chi Feng Shui unterstützt uns darin, auf uns einwirkende destruktive Kräfte und Blockaden zu lösen und hilft uns, uns auf den natürlichen Fluss des Lebens einzulassen. Wir finden schneller und klarer unsere Bestimmung und unseren urpersönlichen Ausdruck. Dann passiert das Richtige für uns, weil wir in Einklang mit unserem innerenLebensfluss sind.

Unterschied zum herkömmlichen Feng Shui


Das energetische Alpha Chi-Feng Shui entstammt  einer uralten Feuertradition und unterscheidet sich vom allgemein bekannten Feng Shui. Es müssen hierbei keine Umbauten und Farbanstriche getätigt, teure Accessoires angeschafft oder Möbel umgestellt werden.

Energetische Altlasten, z.B. von Vorgängern, werden abgeleitet und transformiert. Störende Schwingungen und Gesundheits-beeinträchtigende Faktoren wie Elektrosmog (von Elektrogeräten, Stromleitungen, Mobilfunkantennen etc.) sowie Wasseradern und von aussen hereinströmende Negativenergien werden abgeschirmt. Geistige Wesenheiten werden mit ihrem Einverständnis ins Licht begleitet, andernfalls an einen anderen, für sie geeigneteren Ort gebracht. 

 

Mauern, Wände, Böden und Decken werden energetisch geschützt, so dass keine negativen Energien mehr vom Aussenfeld eindringen können und keine Lebensenergie übermässig dorthin abfliessen können. Es werden geschützte energetische Eingänge geschaffen, damit stets genügend Chi einfliessen kann, und Ausgänge für verbrauchte Energie (Cha). Der positive Energiefluss wird harmonisiert, so dass dieser wieder ruhig und stetig so fliesst, wie er gebraucht wird. Das Abfliessen des Cha wird so gelenkt und ausgeleitet, dass er nicht mehr stört.

 

Niedrige und enge Räume und Durchgänge, so wie Dachschrägen können  energetisch spürbar geweitet werden.

 

Die weibliche und männliche Kraft wird ausgeglichen.

 

Freude und spiritueller Wohlstand werden aktiviert.

 

Die Raum-Chakren werden ausgeglichen und gestärkt. Chakren sind Energiezentren und stehen in Verbindung mit ihren entsprechenden Schöpfungsebenen. Sie dienen als Kanal für das feinstoffliche Licht - die Informationen aus den Schöpfungsquellen, und versorgen die Schöpfung, die Erde, den menschlichen Körper und eben auch Landschaften und Räume mit feinstofflichem Licht. Ohne dieses Licht hat eine Schöpfung keinen Bestand und zerfällt.

 

Das Chi wird erhöht. Das Chi ist die fein-physische Lebenskraft, die alles grobstoffliche Leben nährt und erhält. Fehlt es einem Raum an Chi, entzieht er dieses dem menschlichen Körper. Es macht grossen Sinn, Räume in denen wir uns aufhalten und unseren Körper mit Chi aufzuladen.

Gerne berate ich dich dazu.

Gezielte Kraftimpulse


An bestimmten Stellen können übrigens besonders kraftvolle Impulse gesetzt werden, die Sie bei einem bestimmten Zweck unterstützen, wie z.B. Klarheit und Konzentration im Büro, Freude und Kreativität in der Küche/im Atelier, energetische Reinigung im Badezimmer, Entspannung und Ruhe im Schlafzimmer, Friedensenergien und Integrität in Gemeinschaftsräumen, nur um einige Möglichkeiten zu nennen.

Für dein Geschäft


Geschäftsräume und Produktionsstätten erhalten durch das Alpha Chi Feng Shui eine harmonische Atmosphäre, die sich positiv auf die Stimmung und Vitalität sowohl der Mitarbeiter als auch der Kunden auswirkt. Dies hilft, das Betriebsklima zu verbessern und den Umsatz zu steigern. Es entstehen Arbeitsplätze, in denen eine effektive, wohlwollende und dadurch erfolgreiche Zusammenarbeit möglich wird.

Für dein Zuhause


Möchtest du dich in deinen vier Wänden sicher, geborgen und wohl fühlen? Möchtest du nach einem intensiven Tag zuhause die Seele baumeln lassen? Wünschst du dir ruhiger und besser schlafen zu können? Dann ist ein Alpha Chi Feng Shui genau das Richtige für dich und dein wertvolles Zuhause! Denn es bringt fühlbare energetische Wärme, Ruhe und Kraft in deine Lebensräume, die dich wiederum darin unterstützt, dich wohler zu fühlen, deine Intuition besser zu spüren, deinen persönlichen Weg zu gehen und immer mehr bei dir selbst anzukommen. Die harmonisierten Energien fördern deine Vitalität und unterstützen dich in deiner Kreativität.

Für deinen Garten


Auch in deinem Garten können mit Hilfe des Alpha Chi Feng Shuis die Energien gereinigt und optimal ausgerichtet werden. Der Fünf-Elemente-Zyklus wird gestärkt und wieder in Fluss gebracht. Energien werden gezielt gelenkt, so dass unterstützendes Chi einfliessen kann und störende Einflüsse von Fremdenergien im behandelten Gebiet unwirksam werden. Pflanzen können besser gedeihen und der Garten wird zu einem Ort der Erholung und Regeneration.

Kraft-Platz

Kraftplätze helfen, uns in Einklang zu bringen mit uns selbst und unserem Aussen, das unser Inneres spiegelt. Und sie unterstützen uns kraftvoll in unseren vielfältigen Bedürfnissen nach Ruhe, Ausdruck, Vitalität, Ausgleich, Frieden etc.


Gerne gestalte ich für Sie einen solchen Kraftplatz. Hierbei wird etwas Material verwendet.

Haben Sie in Ihrem Zuhause, im Geschäft oder im Garten einen Lieblingsplatz, den Sie gerne schön gestaltet und mit einer besonders unterstützenden Energie versehen bekommen möchten? Zeigen Sie ihn mir ... Ich berate Sie gerne dazu. 

Fahrzeuge und Gegenstände


Auch Fahrzeuge, alte Möbel und Bilder, Edelsteine und Gegenstände jedwelcher Art können mithilfe des Alpha Chi Feng Shuis komplett energetisch entstört und harmonisiert werden. Sehr geeignet z.B. für alte Erbstücke oder für gebrauchte Fahrzeuge und Gegenstände aus Brockenstuben und von Tausch- und Versteigerunsplattformen. Da wir mit dem Kauf die Energien der gebrauchten Ware miterhalten, ist es wichtig, diese energetisch zu reinigen und evt. zu revitalisieren.

Heilung für die Landschaft


Das Alpha Chi Feng Shui wirkt heilend und regenerierend für die gesamte Natur. Die Landschaft und auch stehende und fliessende Gewässer können harmonisiert und vitalisiert werden.

Strassen, Parkanlagen, Äcker, Felder und Wälder, Seen, Teiche, Bäche, Brunnen, Pools ect. werden energetisch entstört und mit Chi angereichert, so dass sich Menschen, Tiere und Pflanzen wieder wohlfühlen.



Mein Angebot


Wir vereinbaren gemeinsam einen Besichtigungstermin. Dabei verschaffe ich mir einen ersten Eindruck der energetischen Beschaffenheit des Ortes, den du harmonisiert haben möchtest. Du erhältst danach von mir eine Offerte. Nach vereinbarter Kostengutsprache nehme ich das Alpha Chi Feng Shui vor.

 

Je nach Grösse und energetischem Zustand des Objektes/ Ortes dauert die Arbeit einen bis mehrere Tage. Im Preis enthalten ist zudem eine umfassende private oder berufliche Spirituelle Beratung für dich bezüglich des behandelten Ortes und eine Nachkontrolle, und wenn nötig eine Nachbehandlung innerhalb von sechs Monaten. 

 

Die Berechnung für ein Raum- / Landschafts-Feng Shui erfolgt nach Anzahl Quadratmeter und dem energetischen Zustand der Innen-/Aussenräume. 

Feelbacks von Kunden

Seit in meiner Wohnung Energetisches Feng Shui gemacht wurde, schlafe ich besser, und ich empfinde eine grosse Lust, in meiner Wohnung Ordnung zu schaffen und Dinge, die ich nicht mehr brauche, loszulassen. Zudem fühle ich mich stark beschützt und gleichzeitig empfinde ich Weite und fühle mich eingebunden in die Natur.

I.B. Amriswil

Ich bin vor kurzem erst umgezogen. Anfangs freute ich mich natürlich sehr über die neue Wohnung, doch ich war nicht gern und oft daheim. Seit dem Alpha Chi Feng Shui bin ich viel lieber Zuhause und ich bleibe manchmal stundenlang einfach nur sitzen und fühle mich wohl. Es ist eine beruhigende Stimmung, nichts Unangenehmes mehr. Im Gegensatz zu vorher schlafe ich seither auch ausgezeichnet. Ich bin sehr dankbar für das Energetische Feng Shui.

F.S., Romanshorn


Tag für Tag erfreue ich mich dessen, was bei mir Zuhause stattfindet. Das Energetische Feng Shui ist und bleibt so kraftvoll und hell! Meine Wohnräume sind wie mit Licht gefüllt. Am Anfang wirkte es wie ein Spiegelbild meiner eigenen Zustände. Da durfte ich dann in mir selbst zugleich auch noch Reinigung erfahren, und ablösen und freigeben, was mir da nicht mehr nützlich war. Ein feinwirkender Prozess, der die neuen Energien in mir und in meiner Wohnung harmonisch ins Gleichgewicht brachte. Dieser Ausgleich dauerte einige Tage und ich nahm in Liebe diesen Prozess in mir auf und begleitete ihn mit grossem, wahrhaftem Staunen. Ich fühle mich seit diesem Energetischen Feng Shui so wohl zuhause, und mein Sessel ist genau auf das Herzchakra meiner Wohnung gerichtet. Ich kann Stunden da sitzen, einfach dasitzen und es geniessen. Das ist sehr schwierig zu beschreiben, was das heisst, aber es ist eben so. Und da kommen grosse Veränderungen dazu. Wenn früher niemand zu mir zu Besuch kam und auch nicht bei mir schlafen wollte, so kommt jetzt Besuch, auch zum Übernachten. Dies alles zusammen ist eine so grosse Freude und Bereicherung für mich - ein wunderbares Erlebnis, tagtäglich!

 S.E.S., Genf 


"Für mich selbst wende ich das Alpha Chi Feng Shui immer wieder an, sei es nach einem Umzug in eine neue Wohnung, für Kraftplätze zuhause drin und in meinem Garten, bei Übernachtungen im Hotelzimmer, oder wenn ich bei einem Spaziergang blockierte Energien in der Natur spüre und es die universelle Gesetzmässigkeit zulässt, dass ich die Energien harmonisieren und ausgleichen darf. 

 

Ich liebe das Alpha Chi Feng Shui und ich liebe es, die harmonischen Energien zu spüren, die dadurch entstehen. Kürzlich besuchte ich einen Freund. Er führte mich in seiner Wohnung herum, und ich fühlte mich überraschenderweise super wohl und total beglückt. Ich erzählte es ihm und fragte ihn, ober er energetisch was gemacht habe. Er bestätigte mir, dass tatsächlich 6 Jahre zuvor eine Kollegin ein Alpha Chi Feng Shui in seiner Wohnung gemacht hatte. Bingo! :-) Das hat mich echt riesig gefreut, da es mir gezeigt hat, dass der harmonisierte Energiestrom immer noch in seiner vollen Kraft bestand und weiter besteht!

 

Ich freue mich, wenn ich auch in deinem Zuhause, im Garten oder am Arbeitsplatz die Energien so für dich harmonisieren und einrichten darf, dass auch du dich energetisch balastfrei, wohl, gestärkt und genährt fühlen kannst. Melde dich gerne unverbindlich!" 

Girin