Insha neue heilmethoden des wassermannzeitalters
spirituelle elternbegleitung hilfe für eltern
energetisches alpha chi feng shui

Ganzheitlich heil werden.

Darunter verstehe ich den persönlichen Weg des Menschen zu seiner körperlichen und psychischen Gesundheit und seinem eigenständigen Glücklichsein in Bezug auf sein gesamtes Lebensfeld.

  

Der Energie- und Lichtfluss wird von der seelischen Ebene über die feinstofflichen bis in den physischen Körper angeregt und harmonisiert, so dass die Seele ganz im Körper ankommen und ihr Potenzial entfalten kann - die Voraussetzung für unsere ganzheitliche Gesundheit. Körperliche Beschwerden, geistige und energetische Blockaden und emotionale Verletzungen heilen so leichter und schneller.

 

Mein Fokus richtet sich dabei stets auf den inneren Heilpunkt - der Quelle unserer Liebe und Selbstheilungskräfte. Mit erprobten und wirksamen Heilweisen kann ich dich intuitiv und sehr nachhaltig in deinem ganz persönlichen heil werden unterstützen.